Ristorante Pizzeria Italia
Schilksee


Zauberei? Nicht ganz.


Lernen Sie hier unser einzigartiges Team kennen!



Wir sind immer mit Herzblut dabei


Ettore Mastrangelo

Über 45 Jahre der Inhaber, Geschäftsführer Restaurantleiter, Küchenleiter und Kocht mit ganz viel Amore. Der Nono für alles!


Melanie Mastrangelo

Die 2. Generation des Familienbetriebs die Tochter und nachfolge des Inhabers. Inhaberin, Geschäftsführung, Küchenleitung unser Organisationstalent die MAMA für alles! 

Dennis Mastrangelo 

Die 2. Generation des Familienbetriebs der Schwiegersohn des Inhabers.           Geschäftsführer, Restaurantleiter und leidenschaftlicher Kellner. Der Papa für alles!

Lorenzo K.

Auch schon über 30 Jahre kocht er sich in unsere Herzen unser Loooorenzoo. Pizzerbäcker und Koch! Spice Pasta dafür ist er genau der Richtige!

Bruno M.

Der Bruder des Inhabers. Auch schon über 45 Jahre ist er ein wichtiges Standbein des Betriebs! So viele Jahre steht er sehr Engagiert in der Küche und ist gefühlt Tag und Nacht da unser Star Koch und Pizzerbäcker


Sandra K.

Sie gehört jetzt fast auch schon ein ganzes Jahrzehnt zu unserer Italia Familie. Die gute Seele des Italias. Als Restaurantfachfrau hat sie stehts den überblick und freut sich immer sehr über ihre Gäste.

Anas

Pizzerbäcker im 3. Jahr!


Aljoscha B. (REY) 

Er ist jetzt im 2. Jahr bei uns und viele kennen ihn unter (der HESSE). 

Alina K.

Vor 8 Jahren fing sie bei uns an der Bar an und begleitete uns eine Saison! Vor einem Jahr kahm sie zum Glück zurück und ist jetzt eine unserer festen Restaurantfachfrauen. 





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte